Quelltext Check @ MasterKey.de

Willkommen beim Quelltext Check @ MasterKey.de


Das Internet hat heute die meisten Privathaushalte erreicht. So kommt es auch, dass immer mehr Privatleute eine eigene Homepage ins Internet stellen. Hierfür gibt es zahlreiche Anbieter, die bei der Erstellung helfen. Dennoch ist es ratsam, nach der Onlinestellung und ebenfalls nach größeren Veränderungen einen Site-Check durchführen zu lassen. Site-Check bedeutet, dass ein von ihnen gewählter Anbieter (im Internet über Suchmaschinen zu finden) ihre Homepage auf Fehler untersucht. Solche Fehler können "tote" - also nicht funktionierende - Links sein, aber auch ein Fehler im HTML-Code, die Erreichbarkeit der Seite oder unangemessen lange Ladezeiten. Manche Anbieter prüfen auch, ob ihre Homepage mit allen Browsern gesehen werden kann. Sollten sie eine aktive Homepage betreiben, bietet es sich ebenfalls an, User um eine kurze Mitteilung zu bitten, sollten diese einen Fehler entdeckt haben. Da nicht alle Site-Check-Dienste kostenlos sind, haben sich mittlerweile einige Foren gebildet, in denen sich Betreiber untereinander austauschen können. Hier bieten auch des öfteren erfahrenere Webmaster an, eine Seite nach Fehlern zu untersuchen.


Beim Quelltext Check kannst du eine beliebige Seite eingeben und ich zeige dir formartiert den Quelltext an. Zugegeben ist das keine grosse Leistung, aber vielleicht kanns ja der ein oder andere gebrauchen.

Bitte den URL inkl. "http://" eingeben !!!


www.masterkey.de
Cronjobs
Link Check
Site Check
Partnerprogramm
Counter
Backlink-Check
Impressum

Nützliches aus dem Web:
Suche4all
kostenlose Homepage
http://www.masterkey.de/dummy.html
HTTP/1.1 404 Not Found
Date: Sun, 19 Nov 2017 15:40:30 GMT
Server: Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny16 with Suhosin-Patch
Content-Length: 328
Connection: close
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>404 Not Found</title>
</head><body>
<h1>Not Found</h1>
<p>The requested URL /dummy.html was not found on this server.</p>
<hr>
<address>Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny16 with Suhosin-Patch Server at www.masterkey.de Port 80</address>
</body></html>


© 2005 by www.masterkey.de